Über uns

Unsere Geschichte

Lago Real Estate Mallorca beschäftigt sich seit Januar 1999 mit der Vermittlung von Immobilien (Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern, Baugrundstücken, Fincas, Chalets) an der Ostküste Mallorcas.

Die Inhaberin Claudia Gelabert ist seit 1989 als selbständige Immobilienmaklerin (Jentzsch Immobilien mit Büros in Berlin-West und Potsdam bis 1998) mit der Vermittlung von Immobilien bestens vertraut und geschult.

Was wir tun

Unsere Aufgabengebiete sind von der Aquisition der gesuchten Immobilie des Kunden , über die Beratung der Verkäufer ( kostenlose Wertschätzung der Immobilie ), die adäquate Präsentation der Objekte auf dem Immobilienmarkt inklusive Nutzung sämtlicher Onlinemedien , Social Media etc.

Die Betreuung der Käufer und Verkäufer bei rechtlichen Fragen, Vorbereitung sämtlicher Unterlagen für den Erwerb einer Immobilie, Begleitung und Beratung während des Notartermins (wir sprechen Deutsch , Englisch, Spanisch , Italienisch und Katalan). Wir können unseren Käufern und Verkäufern eine seriöse, professionelle Abwicklung des Immobiliengeschäfts garantieren.

Lago Real Estate Mallorca

Claudia Gelabert - Inhaberin

Lago Mallorca - Claudia Gelabert

Unsere Immobilienangebote

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Immobilienempfehlungen.

ZU VERKAUFEN
795.000 €REF. 1234
ZU VERKAUFEN
266.000 €REF. 1231
ZU VERKAUFEN
680.000 €REF. 1230
ZU VERKAUFEN
425.000 €REF. 1233
ZU VERKAUFEN
610.000 €REF. 1227
ZU VERKAUFEN
1.100.000 €REF. 1193

About Us

Our Story

Lago estate agents, formed in january 1999, has at its disposal a variety of properties (flats, family homes, plots of land, farmhouses, chalets, etc...) on the Levante (east) coast of Majorca.

Claudia Gelabert, proprietor of Lago Real Estate, has since 1989 experience in this line of work based in Berlin-West and Postdam (Jentzsch Immobilien 1989 - 1998) gaining a broad knowledge of the Spanish and German markets.

What we do

Acquisition of the requested property of the customer, free estimation of the property for the seller, the adequate presentation includes use of all online and print media on the real estate market and Social Media, etc.

Assisting buyers and sellers with legal matters, preparation of all documents for the purchase of a property. Attendance and advice during the notary appointment (we speak german, english, spanish, italian and catalan) .We can provide and guarantee a serious and professional real estate transaction.

Lago Real Estate Mallorca

Claudia Gelabert - Company owner

Lago Mallorca - Claudia Gelabert

Our Properties

Here you will find a selection of our property recommendations.

FOR SALE
795.000 €REF. 1110
FOR SALE
475.000 €REF. 1019
FOR SALE
1.100.000 €REF. 1193
FOR SALE
1.500.000 €REF. 1197
FOR SALE
211.000 €REF. 1199